Wednesday, July 30, 2014

Herbstliche Geschenkdose

Für den Noor! Design Blog hab ich heute eine Verpackung zu zeigen. Die Zeit vergeht so schnell, bald kommt der Herbst! Passend dazu hab ich eine Konservendose gepimpt. Wenn Ihr auch gern so eine Dose machen möchtet braucht Ihr einen Dosenöffner, der den Deckel wiederverschließbar und ohne scharfe Kanten öffnet.

Das Motiv hab ich mit Distress Inks koloriert. Ein wenig Fran-tage kam auch wieder zum Einsatz, ebenso wie mein Mango Gelato®.
Ich hoffe die Dose gefällt Euch:








Verwendet hab ich diese tollen Stanzen und Stempel aus dem Noor! Design Webshop:

Challenges:
613 Avenue
7 Kids
4 Crafty Chicks
Artistic Inspiration
Crafty Catz
Crafty Your Passions
Creative Knockouts
 Crafter's Cafe
City Crafter Challenge Blog 
Crafting from the Heart
Divas by Design
Delightful Challenges
Die Cutting Divas
Dream Valley Challenges
Everybody Art Challenge
Fan-Tastic Tuesday
Fab'n' Funky
Inky Impressions
Pennys Challenges
Suzy Bee's Bloomin Challenge
Simon Says - Wednesday
Stampavie and more
Through the Craftroom Door
The Paper Shelter
Tuesday Throwdown